FAQ - Häufig gestellte Fragen

Rund ums Bestellen

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Zunächst wählen Sie das Produkt und dann gegebenenfalls die Farbe, Größe und Anzahl aus. Dann klicken Sie einfach auf den Button „In den Warenkorb“. Danach wählen Sie „Einkauf fortsetzen oder“ oder „zur Kasse gehen“. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung noch einmal zu verändern. Ist alles so, wie Sie es wünschen, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen!“ und wählen dann eine der angegebenen Zahlungsarten aus. Mit einem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ schließen Sie Ihren Bestellvorgang ab. Sie erhalten dann von uns zeitnah eine Bestätigung per E-Mail.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können bei remidemmi zwischen drei Zahlungsarten wählen:
Vorkasse, Paypal und Sofortüberweisung

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, einen Mindestbestellwert gibt es nicht.

Bankverbindung:

Kontoinhaber: Katja Lehmann
Kontonummer: 804060200
Bankleitzahl: 300 400 00
Kreditinstitut: Commerzbank Düsseldorf
BIC/SWIFT:  COBADEFFXXX
IBAN: DE48 3004 0000 0804 0602 00
Verwendungszweck: Angabe der Rechnungsnummer

Lieferzeit?

Wir versenden Ihre Ware in der Regel innerhalb von drei bis vier Werktagen nach Zahlungseingang. Sollte das auf den einen oder anderen Artikel nicht zutreffen, weisen wir Sie darauf hin. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Angaben zu Verfügbarkeit, Versand und Zustellung nur Richtwerte sein können. Bei Lieferverzögerungen werden Sie selbstverständlich von uns informiert.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die genauen Versandkosten können sie der Seite Versand- und Zahlung entnehmen.

Versand außerhalb Deutschland?

Wir versenden auch außerhalb Deutschlands. Abhängig von der Bestellung daher Kosten auf Anfrage!

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie können einen Artikel innerhalb der gesetzlichen Fristen zurückgeben. Ausgeschlossen hiervon sind Sonderanfertigungen. Die Ware muss ungebraucht sein. 

Wie funktioniert die Rücksendung von Artikeln?

Bitte senden Sie die Ware ungebraucht und in der Originalverpackung an uns  zurück. Die Originalrechnung fügen Sie bitte bei. Sollten Sie einen Umtausch, zum Beispiel in eine andere Größe wünschen, so teilen Sie uns das bitte bei der Rücksendung mit. Gleiches gilt für den Tausch der Ware in einen Gutschein.

Ihre Rücksendung muss ausreichend frankiert sein und darf nicht unfrei zurückgesendet werden. Die Kosten trägt der Käufer. Haben Sie den Rechnungsbetrag überwiesen, so geben Sie uns bitte die Bankverbindung an, die wir für die Erstattung verwenden sollen.

Bitte senden Sie die Ware zurück an:

Katja Lehmann
remidemmi
Töpferstraße 4
53343 Adendorf

Rund um die Produkte

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Nachfragen zu den Produkten habe?

Der beste Weg einer Kontaktaufnahme ist die E-Mail: info@remidemmi.de. Sie können uns auch telefonisch erreichen: +49 (0)163-7780024.

Kann man die Hundehalsbänder und Leinen waschen?

Ja. Halsbänder ohne Schleifen oder Blüten können bei 30°C gewaschen werden. Zum Schutz Ihrer Waschmaschine nutzen Sie am besten ein kleines Wäschesäckchen.

Wie messe ich richtig?

Halsband messen

Bei einem Halsband mit Klickverschluss misst Du den Halsumfang stets ohne Zugaben, also eng anliegend am Fell des Hundes.

Der Halsumfang bei einem Halsband mit Zugstopp muss direkt eng hinter den Ohren gemessen werden, da der Hund das Halsband sonst eventuell verlieren oder es ihm über den Kopf rutschen könnte.

Bauchgurt messen

Der Bauchgurt ist in der Grafik pink dargestellt. Das Maßband einige cm hinter den Vorderbeinen ansetzen und einmal rundherum messen. Der Bauchgurt ist um einige Zentimeter verstellbar daher bitte anliegend messen.

In der Grafik ist der Brustgurt grün dargestellt und genau diese Strecke misst man auch. Von einer Seite auf die andere bis zu der Stelle, wo der Bauchgurt beginnt. Die Breite des Bauchgurtes rechnen wir mit rein, also nur bis dahin messen, wo pink und grün sich treffen. Der Brustgurt ist nicht verstellbar. Der Zuggurt ist in der Grafik blau dargestellt und wird von uns errechnet.

Der Ring ist am Zuggurt beweglich (durch gefädelt durch den Gurt), so verteilt sich die Zugkraft besser als bei einem unbeweglichen Ring. Dies ist ein deutlicher Vorteil dieses Geschirrs.

Gibt es einen Mengenrabatt, beim Kauf von mehreren Hundehalsbänder und Leinen?

Bei einer Bestellung von mehreren Hundehalsbändern, Hundeleinen oder auch Sets, können wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Senden Sie uns dazu Ihre Anfrage an info@remidemmi.de

Sind die angegebenen Preis inklusive Mehrwertsteuer?

Alle Preise verstehen sich inklusive 19% der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer.